Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Was für ein Theater | Wochenende in Bildern

Was für ein Theater | Wochenende in Bildern

Die Kinder und ich haben die Weihnachtsbäckerei eröffnet und Liebesaugen gebacken. Einmal klassisch mit Marmelade, …

… und einmal mit Schokolinsen. Lecker lecker und schon alle. Natürlich.

Nach der Schwimmhalle ist vor dem Schlafen.

Täglich spielen wir momentan “Mensch ärgere dich nicht”.

Melina schreibt ihren … na, wer kann es lesen?

Hunderunde.

Mahlzeit.

Abends bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Ein schöner Tagesabschluss.

Ein neuer Tag. Wir fahren  ins FEZ zum Puppentheaterfest. Wirklich Toll. Wir haben Ritter Rost, die drei Schweinchen und natürlich Kasperle gesehen. 

Die Kinder begeistern sich aber auch an den Bastelstationen.

Eine eigene Marionette ist auch entstanden.

Bosse baut lieber Sandburgen.

Mahlzeit!

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auf geborgenwachsen.

Viel Spass und kommt gut in die Woche, Eure Jette !



1 thought on “Was für ein Theater | Wochenende in Bildern”

  • Liebe Jette, verrätst du mir, wie du das mit den Sternen hinbekommen hast? Ich bin keine große Bäckerin, aber der Kuchen sieht so schön weihnachtlich aus, das muss ausprobiert werden.
    Viele Grüße Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*