Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Kinderfrei. Was mache ich?

Wochenende in Bildern: Kinderfrei. Was mache ich?

Der Beste ist mit den drei Kindern ein paar Tage weg gefahren. Ich bin in Berlin geblieben, gehe arbeiten und kümmere mich um den Hund.

Ruhe. Der Samstagmorgen beginnt entspannt …

… mit Frühstück und …

der Hunderunde. Hat ein bisschen was von Herbst.

Zeit für die Arbeit.

Los geht’s.

Zuerst Kaffee.

Nach der Arbeit hole ich meine neue Brille ab. Was sagt ihr?

Ich genieße das Wetter mit einer großen Hunderunde und esse abends lecker Salat.

Guten Morgen an einem Sonntag. Heute ist der 12. des Monats – deshalb folgt der Sonntag in 12 Bildern.

Zu dem gehört immer eine Zeitung.

Zeit für lackierte Nägel und …

.. was zu Essen.

Training mit dem Hund.

Ich bereite einen Post für den Blog vor. Sieht lecker aus, oder?rezept einfach eis für kinder 1

Auf zur Hunderunde.

Herrmann hätte gerne ein neues Körbchen.

Ich nutz die Zeit zum Lesen.

Neuer Lavendel für die Küche.

Spontanes Sushiessen mit der lieben Natalia von simplylovelychaos.

Bei dem Wetter nur echt mit Eis.

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe entspannt und ihr könnt gut in die neue Woche starten. Mehr #12von12 findet ihr hier und mehr Wochenenden in Bildern gibt es hier.

Alles Liebe, eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*