Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Erste Horttage, letzte kinderfreie Tage

Freitagslieblinge: Erste Horttage, letzte kinderfreie Tage

Es war eine Woche, die konträr verlief. Sie startete ohne Kinder – der Beste war mir den 3en im Urlaub – und endet mit allen plus Schwiegereltern. Aber von vorn.

Mein Lieblingsmoment für mich war am Dienstag. Der letzte Morgen bevor der Rest der Bande wieder kam. Noch mal in Ruhe fertig machen, aber auch nur noch einmal alleine  frühstücken.

Mein Lieblingsessen ist diese Woche dank anhaltender Müdigkeit ein Getränk. Nein, DAS Getränk. Kaffee.

Mein schönster Moment mit den Kindern war am Mittwoch. Ich habe Melina in den Hort gebracht. Zum erst Mal. So spannend und toll. Ich bin gespannt, wie die Schulzeit für sie und uns wird.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist Mei  Freund. Nicht weil er mit den Kindern weg war, sondern weil einfach so ohne Anlass Blumen auf mich warteten. LIEBE ist was tolles.

Mein Lieblingsbuch diese Woche ist ein Ort mit Büchern. Die Bibliothek. Wie gehen so gerne dort hin. Und der Beste kennt noch eine Mitarbeiterin aus der Zeit als er ein Kind war.

Meine Inspiration der Woche bekam ist durch ein Spiel, welches ich euch am Sonntag genauer vorstellen werde. Deswegen entstand aber dieses leckere Eis. Super einfach und das Rezept folgt auch am Sonntag.rezept einfach eis für kinder 1

Und jetzt? Ab ins Wochenende!! Mehr Freitagslieblinge wie immer bei Anna.

Liebe Grüße, Eure Jette.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248