Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Letzte Male

Wochenende in Bildern: Letzte Male

Dieses Wochenende wird zwar in wenigen Fotos präsentiert, trotzdem haben wir viel gemacht – halt nur nicht alles festgehalten.

Am Samstag haben wir uns Melinas beste Freundinnen aus der Kita eingeladen. Bevor wir nächstes Wochenende Einschulung feiern. Die drei haben noch mal einen schönen Tag miteinander verbracht. Dafür hieß es lockere Kleidung.

Wir waren im Tierpark. Und die Kinder hatten ihren Spaß.

Der Tag endet mit Pommes und Film auf dem Sofa, übernachtet wurde auch bei uns. Was für ein Gewusel.

Am Sonntag ließen uns die vier Kinder bis halb sieben schlafen. Immerhin. Wir haben gefrühstückt, die Besuchskinder weg gebracht und das alltägliche Chaos beginnt.

Tasche packen und ab in die Schwimmhalle. Die geht jetzt nämlich in die Sommerpause.

Nachmittags dann eine entspannte Hunderunde.

Ein bisschen Aufräumen, Wäsche und Co und schwupps ist das Wochenende um.

Werbung / Wer noch sein Glück versuchen möchte – heute ging eine tolle Verlosung von Ravensburger online. Viel Erfolg!spielerisch Sprechen lernen, Spiele für Kinder Ravensburger

Was habt ihr gemacht? Auf geborgen wachsen findet ihr noch mehr Beiträge.

Startet gut in die Woche.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248