Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Klo- und Sonnenselfie – zwei Bilder, ein Wochenende

Wochenende in Bildern: Klo- und Sonnenselfie – zwei Bilder, ein Wochenende

Das Wochenende war irgenwie viel zu schnell vorbei. Vielleicht, weil ich am Samstag arbeiten musste. Der Tag wurde mir aber durch den Besten versüsst. Im wahrsten Sinne.

Kloselfie auf Arbeit.

Der Beste ist mit den Kindern währenddessen im Tierpark, wir kommen aber nahezu zeitgleich zu hause an und Spielen steht auf dem Programm.

Der Sonntag startet entspannt und mit Lesen.

Erst für die Kinder und dann auch für uns. Dazu frische Blumen.

Auf dem Weg in die Schwimmhalle. Findet ihr nicht auch, dass der Baum etwas von einem Einhorn hat? Oder Dino?

Kurz vor dem Planschen noch schnell auf den Spielplatz. Das Wetter ist zu schön.

Gucken, wie die anderen so tauchen.

Hunderunde mit der Großen.

Die Schwiegereltern kommen zu Besuch. Wir trinken ein Gläschen zusammen.

Schlafenszeit.

Für den Kleinsten auf meinem Bauch, für mich mit Sonne im Gesicht.

Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder findet ihr auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Klo- und Sonnenselfie – zwei Bilder, ein Wochenende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248