Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Buntes Essen gegen graues Wetter

Wochenende in Bildern: Buntes Essen gegen graues Wetter

Während wir unter der Woche von der Sonne verwöhnt wurden, hatten wir am  Wochenende vor allem eines: Regen.

Wir starten entspannt in den Samstag. Frühstück gibt es dank der Kinder auch. 

Und auch beim Mittag helfen sie. 

Lesezeit. Die aktuellen Lieblingsbücher der Kinder findet ihr übrigens hier.

Endlich fertig. Tomatenreis mit Ofengemüse.

Wir drehen eine Runde mit Kindern und Hund und werden klitschnass. Es schüttet. Wir ziehen uns zu hause um, denn der Beste geht mit den beiden Großen zu einem Open-Air-Kinderkonzert. Ich bleibe mit Bosse zu Hause und  nutze die Regenpause zum Lüften.

Heimkommen im Gleichschritt.

Ich streue Samen für neue Balkonpflanzen.

Hallo Sonntag.

Lesezeit.

Nudeln mit Erbsensoße. Lecker! Zumindest finden das die Erwachsenen.

Kaffeepause. Der Beste ist mit Freddie und Bosse schwimmen, ich bleibe mit Melina zu Hause. Exklusivzeit! Und Zeit für einen Kaffee.

Wir backen.

Fertig.

Gassirunde.

Zeit für den Schwimmkurs. Melina wünscht sich, dass wir mit dem Fahrrad fahren.

Und jetzt? Kinder ins Bett bringen und Wäsche erledigen.

Kennt ihr oder? Wie war euer Wochenende. Mehr Bilder gibt es auf geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*