Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Buddeln, Bücher und Bosse

Freitagslieblinge: Buddeln, Bücher und Bosse

Diese Woche hat gezeigt: Berlin kann Sommer. Und so haben wir viele Stunden draußen verbracht – auch auf dem Spielplatz. Der ist zwar eigentlich gar nicht mein Lieblingsort, aber diese Ort war er der perfekte Lückenfüller und ich hatte da meinen Lieblingsmoment mit Bosse. Sand in den Eimer rein, umdrehen, schauen ob er leer ist, wieder Sand rein. Es hatte schon etwas beruhigendes dieses Monotone.

Meinen Lieblingsmoment für mich hatte ich am Donnerstag in der Buchbox. Alle 6 Wochen bieten sie abends eine Lesung an, bei der die Angestellten zwei ihrer aktuellen Lieblingsbücher vorstellen. Und ich darf stolz verkünden – ich habe nur 4 der 6 vorgestellten gekauft.Buchbox Berlin, Brot und Bücher

Mein Lieblingsessen diese Woche waren eindeutig die Erdbeeren von Karls. Aber wisst ihr was? Ich habe nicht eine abbekommen. Aber manchmal sind auch rotverschierte Kindermünder ein Beweis für das Gutschmeckende.

Mein Buch der Woche ist schwer zu benennen. Ich lese noch immer das gleiche wie letzte Woche. Daher zeige ich euch meine Ausbeute von Donnerstag aus der Buchbox.Buchbox Berlin, Brot und Bücher

Und zu letzt kommt meine Inspiration der Woche. Momentan nutze ich Pinterest wieder sehr viel. Die Geburtstage von Melina und Freddie stehen bevor. Wo wenn nicht da findet man die besten Torten und Spiele? Wo holt ihr euch Inspirationen dafür?Pinterest als Inspiration, Freitagslieblinge

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248