Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Oh happy sun

Wochenende in Bildern: Oh happy sun

Was für ein Wochenende. Verabschiedet haben wir uns am Samstag von der Insel Usedom und damit von unserem Urlaub. Begrüßt hat uns Berlin mir viel viel Sonne.

Abfahrt nach Hause. Tschüß Trassenheide. 

Hallo Berlin.

Nach dem Urlaub ist vor dem Wäscheberg. Kennt ihr oder? Warum unser Urlaub so gar nicht erholsam für uns Eltern war, könnt ihr hier nach lesen.

Gegen die schlechte Stimmung zu Hause hilft nur Eis,…

… Spielplatz und Pizza.

Guten Morgen Sonntag, hallo Sonnenschein.

Wir schreiben die Einladungskarten für Melinas Geburtstag.

Kleiner Bücherchaot.

Barfuß im Partnerlook – nur echt mit Sonnenabdruck.

Wir verbringen den Tag im Tierpark.

Mein Lieblingsaccessoire im Sommer.

Auszeit während der Rest auf dem Spielplatz ist.

Und zum Schluss nur noch eins: Den Sand wegsaugen.

Wie war euer Wochenende? Auch so sonnig? Mehr Bilder gibt es auf geborgen-wachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*