Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. Mai in 12 Bildern

Der 12. Mai in 12 Bildern

Heute war Abreisetag. Nach einer Woche Usedom hieß es Abfahrt. Bosse und ich führen wie immer mit dem Zug.

Pusteblumen für die Wartezeit.

Obwohl der Beste das Gepäck mit dem Auto fuhr, hatten wir noch viel mit – vor allem Essen.

Vormittagsschläfchen. 

Heißt für mich: Zeit zum Schreiben.  Mein Post: Wie ein Familienurlaub gelingen kann oder warum nicht alle Familienhotels gleich sind.

Und Lesen.

Hallo Berlin.

Nach dem Urlaub ich vor der Wäsche.

Die Stimmung zu Hause ist bescheiden. Ich schnappe mir die Kinder und wir drehen eine Runde. Zuerst gehen wir zum Buchladen.

Dann Eisessen und auf den Spielplatz.

Und weil der Kühlschrank noch leer ist: Pizza beim Italiener.

 



1 thought on “Der 12. Mai in 12 Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248