Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Alles steht Kopf!

Freitagslieblinge: Alles steht Kopf!

Die Freitagslieblinge gibt es heute spät – weil die Wäsche sich zwar allein wäscht, aber nicht aufhängt -und wir frisch aus dem Urlaub zurück sind. Somit folgt jetzt eine Usedomversion der Freitagslieblinge.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern gab es so so viele. Besonders witzig aber war der Besuch im umgedrehten Haus. Wir haben so viel gelacht und witzige Fotos gemacht.

Mein Lieblingsmoment für mich hatte ich am Strand. Wir waren nur ein mal da und das nicht besonders lange, aber der Wind wehte kräftig, die Ostsee war nicht zu überhören und die Möwen segelten mit den Böen.

Mein Lieblingsbuch diese Woche war ein Buch in einem richtigen Moment. Die Kinder ließen sich vom Besten Willi Wieberg vorlesen – tolle Geschichten. Und wie sie da so saßen, mitten im Auspackchaos, musste ich lächeln – das ist Familie. Einfach ausblenden und den Moment genießen.

Mein Lieblingsessen der Woche was das Stockbrot, welches wir über der Feuerschale gemacht haben. Ja, es war kalt, aber auch verdammt lecker.

Meine Inspiration der Woche fand ich diese Woche hier bei Anna. Ich habe ja noch keine Teenager oder Kinder, die GNTM schauen wollen. Aber dieser Text hat mir auf jeden Fall eine Möglichkeit gezeigt, mit diesem oder ähnlichen Formaten umzugehen.berlinmittemom GNTM

Nun geht es ab ins Wochenende. Juhuu!! Mehr Bilder mit den Highlights aus der Woche findet ihr wie immer auf berlinmittemom.

Herzliche Grüße, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248