Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Wochenende in Bildern: Happy 36 und happy sun

Wochenende in Bildern: Happy 36 und happy sun

Dieses Wochenende war klasse. Am Samstag strahlende Gesichter und am Sonntag eine strahlende Sonne.

Der Samstag beginnt entspannt. Die Kinder schlafen bis fast 8 Uhr, der Beste hat Geburtstag und deshalb gibt es Kuchen zum Frühstück.

Wir haben Freunde eingeladen-Grund genug, sich etwas schick zu machen.

Nachmittags gehen die beiden Großen zum Kindergeburstag. Ich genieße Exklusivzeit mit Bosse. Aber da war ja was. Wer räumt auf?

Am Sonntag strahlt die Sonne und es sind frühlingshafte 15 Grad. Ab raus! Wenn Oma nur endlich fertig mir telefonieren wäre.

Geschafft. Bosse schläft und ich bewache ihn während der Beste mit Melina auf dem Spielplatz ist. 

Wir holen Freddie von der Übernachtungsparty ab und gehen noch mal auf den Spielplatz.

Heimfahrt.

Zeit zum Lesen.

Morgen geht es in den Urlaub. Also werden noch Sachen gepackt. Was habt ihr gemacht ?

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*