Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 23: Ich wünsche mir

#xmasismore Tag 23: Ich wünsche mir

Da es bei der #xmasismore-Challenge um inmaterielle Dinge geht, fange ich mal mit dem wichtigsten Wunsch für mich an: Gesundheit. Melina war die meiste Zeit im Dezember krank zu hause. Bisher hatten wir Glück und selten kranke Kinder. Nun sind wir aber alle gesund und deshalb widme ich mich meinem zweiten wichtigen Wunsch: SCHNEE.

Ich würde so gerne weiße Weihnachten mit den Kindern erleben. Schlitten fahren, Schneeengel und Schneeballschlacht machen.

Aber die Grade sind hier so weit im Plus, dass ich eher überlege die Weihnachtsjacke wieder in den Schrank zu hängen.

Was wünscht ihr euch? Eure Jette



1 thought on “#xmasismore Tag 23: Ich wünsche mir”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248