Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#xmasismore Tag 16: Familienzeit

#xmasismore Tag 16: Familienzeit

Motto der xmasismore-Challenge ist heute Familienzeit. Wir haben den Samstag sehr untypisch verbracht: getrennt und mit einem Film.

Der Beste und Freddie waren zur Weihnachtsfeier von Hertha BSC im Kino und Melina und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ja, sie ist noch immer krank. Und so schauten wir ausnahmsweise tagsüber einen Film – mit Kuscheldecke, Apfel-Müsli-Muffins und Milchkaffee bzw Milchschaum. Arthur Weihnachtsmann auf Netflix.

Keine typische Familienzeit, aber so kam jeder auf seine Kosten.

Wie verbringt ihr das dritte Adventswochenende?

Eure Jette!



3 thoughts on “#xmasismore Tag 16: Familienzeit”

  • Liebe Jette,
    gute Besserung weiterhin!
    Das ist doch ein tolles Programm für die Seele und Gesundheit. 🙂
    Arthur Weihnachtsmann fanden wir alle toll und morgen werden wir basteln – alle zusammen! – und noch eine Folge Trolljäger schauen.
    Dazu gibt es Kakao und Kekse. Wir lasses es uns gut gehen. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Trolljäger kenne ich noch gar nicht. Schaust du das mit beiden Jungs? Dann würde das ja auch für meine beiden Großen passen 🙂 Viel Spaß morgen und ganz liebe Grüße Jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248