Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Der 12. Dezember in 12 Bildern

Der 12. Dezember in 12 Bildern

Es ist wieder der 12. eines Monats und ich möchte euch in Bildern zeigen, wie mein Tag war. Kurz zur Info: Melina ist mit Lungenentzündung zu hause und muss Bettruhe halten. Ich war heute also nicht draußen, denn der Beste hat Freddie zur Kita gebracht und abgeholt, war mit dem Hund draußen und mit Bosse bei der Krabbelgruppe.

Vormittagsschlaf für Bosse – finde den Fehler. Ja, auf meinem Arm.

Obstteller für die kranke Maus.

Wir lesen viel und …

… spielen.

Im Hintergrund läuft immer (!) Bibi und Tina.

Wir basteln unsere Weihnachtspost zu Ende.

Und Melina malt ihren Wunschzettel.

Da ich meistens bei Melina bleibe, schreibe ich für den Besten eine Einkaufsliste.

Zeit für Mittag. 

Große Freude am Nachmittag – ein improvisiertes Bällebad.

Kaffee hebt die Stimmung – zumindest bei mir.

Schlafenszeit für Bosse.

Mehr #12von12 findet ihr hier bei draußennurkännchen.

Bleibt gesund, Eure Jette!



4 thoughts on “Der 12. Dezember in 12 Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*