hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Willkommen auf Balkonien

Wochenende in Bildern: Willkommen auf Balkonien

Das Wochenende war sowas von sonnig und doch setzte ich am Samstag nicht einen Fuß vor die Tür. Warum? Lest selbst. Sonntag schaffte ich es aber, zum Glück.

Der Samstag beginnt mit Kaffee, wie sonst.

Die Kinder wollen in die Schwimmhalle. Das heißt packen und ja nichts vergessen.

Während die Kids mit dem Besten planschen, putze ich die Wohnung.

Hackfleischpfanne zum Mittag.

Kurze Pause auf dem Balkon. Ich nehme mir vor, nachmittags Blumen zu kaufen. Hier muss es eindeutig freundlicher werden.

Aufbauen, umhauen, aufbauen, umhauen.

Freddie schläft. Sehr lange. Von 15 bis fast 19 Uhr um genau zu sein. Nichts mit Blumenkaufen oder Balkonien verschönern.

Zeit für Melina und mich Sachen zu sortieren. Tschüß Winterklamotten, hallo T-Shirts und Kleider.

Schlafenszeit für Bosse.

Kuchen für die Nerven.

Lesezeit mit dem Kleinsten.

Überraschung am Abend. Ich habe selbst in meiner Wohnung die 10.000 Schritte geschafft.

Hallo Sonntag, hallo Sommertag Nummer zwei. Der Vormittag bleibt unspektakulär. Zum Mittag gibt es Eiernudeln mit Käse und Röstzwiebeln. Lecker!

Der Beste geht mit den Jungs in die Schwimmhalle – ja schon wieder, aber Freddie hat es sich gewünscht. Hier findet ihr übrigens unsere Schwimmehallen-Tipps für Berlin. Ich bringe Melina zu einem Kindergeburtstag. Ja, ich verlasse das Haus! 

Auf dem Rückweg kaufe ich endlich Blumen für den Balkon.

Und auch fürs Wohnzimmer kaufe ich welche.

Nach einer Stunde ist es geschafft. Endlich blüht es wieder auf dem Balkon.

Die Jungs kommen vom Schwimmen zurück. Zeit für Essen.

Der schick gemachte Balkon muss erkundet werden.

Abendsonne im Wohnzimmer.

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auch geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche.



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Willkommen auf Balkonien”

    • Das schöne Kleid gab es noch bis gestern bei Esprit. Sogar im Sale. Es wurde aber schon von anderen Leserinnen gesucht und die meinten, dass es ausverkauft sei. Schau zur Sicherheit noch mal. Drück die Daumen und wünsche dir auch einen sonnigen Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*