hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Umzugschaos, denn der Countdown läuft

Wochenende in Bildern: Umzugschaos, denn der Countdown läuft

Bosse und ich sind bereits am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen. Der Beste und die beiden großen Kinder kommen erst im Laufe des Samstages. Und so genießen wir die morgendliche Ruhe.Den ersten Schlaf vom Babysohn nutze ich für einen Einkauf beim Baumarkt.Zum Glück ist der Kinderwagen dabei.Erst mal Mittag. Da am Montag der Umzug startet, lohnt ein großer Einkauf nicht. Stattdessen Resteverwertung. Weniger erfreulich: Das Putzen des Bades in der neuen Wohnung.Stillpause.
Früher Abend und endlich sind wir wieder zusammen. Die Kinder genießen es, ihr Spielzeug wieder zu haben. Wir essen Döner und lesen Bücher.Es ist Sonntag und während der Rest der Familie unterwegs ist, nutze ich den Schlaf von Bosse zum Packen und Ausmisten. Immer noch fallen mir Firmen ein, bei denen ich meine Adresse ändern muss.Bosse schläft und ich bereite den Umzug weiter vor. Da er sich über zwei Tage zieht, muss ich genau überlegen was wir wann brauchen.Auch der Kühlschrank muss abgetaut werden. Erste Erfolge in der Wohnung. Kleinkram können wir schon anbringen.Bei Melina zieht auch schon mal Pippi ein. Wir jedoch erst am Dienstag. Ich bin so gespannt wie die nächsten zwei Tage verlaufen.

Mehr Bilder gibt es auf geborgenwachsen zu sehen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Umzugschaos, denn der Countdown läuft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*