hier wird gemotzt und gel(i)ebt

#12von12 (Frühlings)Konfetti für alle!

#12von12 (Frühlings)Konfetti für alle!

Ach du (blöder) April. Mein morgendlicher Blick aus dem Fenster zeigt: Es wird regnerisch und grau. Aber es warten auch Highlights. Doch dazu später mehr.

Kaum unter der Dusche schlägt Murphys Gesetz zu: Der Babysohn verlangt nach seiner Maaaamaaaa. Schnell Klamotten übergeworfen, das Kind ins Tragetuch und später fertig machen.

Und so sieht es aus: unser Familienbett am  Morgen. Während wir alle in der Wohnung rumwuseln, genießt Herrmann die Ruhe. Ja, ich weiß, Hunde im Bett ist „ih pfui“, aber …

Eine tolle aber seltene Kombination: Buch und Kaffee am Morgen.

Vollgepackt, oder wofür habt ihr den Kinderwagen, mache ich mich auf dem Weg zu einer Freundin.

Vorher gehe ich mit Bosse aber noch zum Kinderarzt. Die ersten Impfungen stehen an. Bisher, toi toi toi, sind noch keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Mit der Freundin und Bosse im Tragetuch geht es ab zum Sushiessen. Es schmeckt soooo gut.

Und was passt am besten zum Mädchenklatsch? Richtig, Kuchen und Kaffee.

(Frühlings)Konfetti für alle!

Mit den Kindern, die mit ihren Sachen wenigstens etwas Farbe in den Tag bringen, geht es ab zum Eismann.

Aufgewärmt wird sich im Schaumbad <3

Im Bett gönnen wir uns eine extra lange Lesekuschelrunde.

Das waren unsere #12von12. Ihr wollt noch mehr sehen? Dann bitte ab zu „Draußen nur Kännchen“.

Lasst es euch gut gehen, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*