hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Rezept: Milchbildungsshake

Rezept: Milchbildungsshake

Wie soll es anders sein, nachdem es die ersten beiden Kinder schon nicht so eilig hatten mit dem Zunehmen, lässt sich auch Bosse Zeit damit. Meine Hebamme ist zum Glück (noch) entspannt, hat mir aber ein einfaches und sogar leckeres Rezept verraten, damit die Milch gehaltvoller wird.

Zutaten

Stillen: Rezept für Milchbildungsshake

1 Glas Milch

1 Banane

1TL Haferflocken

1TL Sesammus

1TL Mandelmus

Was ihr tun müsst

Jetzt wird es ganz schwierig: Alles in einen Behältnis geben und pürieren. Fertig.

Lasst es euch schmecken, Eure Jette!



3 thoughts on “Rezept: Milchbildungsshake”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*