hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Nähtipp: Mütze von Schnabelina

muetzenkombiIch habe viele Schnittmuster ausprobiert, aber nun habe ich DIE perfekte Mütze für die Kinder gefunden:

Die Ohrenklappenmütze von Schnabelina ist einfach super.

Egal für welche Jahreszeit – ihr könnt sie mit Fleece füttern oder eben auch nicht.

Der Schnitt ist recht simpel und somit auch für Anfänger geeignet. 

Außerdem können Stoffreste sehr gut verwendet werden. Da die einzelnen Schnittmusterteile recht klein sind. Und noch ein Vorteil: Es ist eine Wendemütze.

20151011_110219

Der Nachteil daran? Die Kinder haben täglich die Qual der Wahl: Welche Seite soll es heute sein?

20151011_110303

Ihr seid neugierig geworden? Dann ab zu Schnabelina, denn ihr könnt den Schnitt sofort downloaden.

Ich wünsche euch und euren Kindern warme Ohren, eure Jette!



0 thoughts on “Nähtipp: Mütze von Schnabelina”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*