hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Kita-Eingewöhnung ist für mich die Freddie-Entwöhnung

DSC02074Heute war Tag zwei der Kita-Eingewöhnung, die ja der Beste übernimmt.

Oft genug habe ich mir während der Elternzeit Ruhe gewünscht.

Die Möglichkeit nur ganz kurz alleine auf Toilette gehen zu können. Ich wollte oft genug essen – in meinem Tempo, ohne zuteilen. Und nun, wo ich das kann?

Kaum waren die Männer aus dem Haus, habe ich mich der Nagelpflege gewidmet, mir die Haare getönt und gewartet. Darauf das sie wiederkommen. Glucke eben.

 Kaum waren sie da, wollte Freddie auch schon ins Bett. Schlafen.  Und nun? Habe ich Cookies gebacken, mit weißer Schokolade und Cranberrys. Natürlich ist mir ein von zwei Blechen verbrannt. Ihr seht hier also das beste Exemplar.
Und ich? Ich warte wieder. Darauf das er aufwacht.
Eure wartende Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*