hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Neue Woche neue #sayitselfie

kombo3Auch diese Woche hat sich die Claudi von „Was für mich“ wieder schöne Fragen für #sayitselfie überlegt.

Da mache ich doch gerne wieder mit. Die Bilder von letzter Woche findet ihr übrigens hier. Wer sich nicht gerne fotografiert, kann auf Instagram oder Facebook auch gerne bei Claudi kommentieren.

1. Neugierig auf …

zukunft

… die Zukunft. Ich bin gespannt was noch auf uns zukommt. Denn das was hinter uns liegt, ist schon mehr als ich mir erträumt habe. Zwei gesunde Kinder, einen tollen Mann an meiner Seite und einen super Job.

2. Kommt gerade viel zu kurz

zukurzkommen

ICH. So geht es wahrscheinlich vielen Müttern. Erst die Familie samt Hund, wir als Paar, Haushalt … da kommt einiges bevor ich dann mal an der Reihe bin. Aber, Trommelwirbel, heute habe ich es mal geschafft, mir die Nägel zu lackieren. Diese kleinen Momente versuche ich voll auszukosten. Und auch das ist ja nur eine Phase 🙂

3. Mein Lieblingsspielzeug der Kinder

lieblingsspielzeug

Eindeutig Seifenblasen. Passt in jede Tasche, ist unabhängig vom Wetter, Kinder und Hund Herrmann fangen sie zu gerne. Wir haben die kleinen Flaschen, die Klassiker, große aber auch Seifenblasenpistolen. Der Renner bei Groß und Klein.

Macht ihr euch mit? Würde mich freuen.

Eure neugierige Jette



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*