hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Ballonkleid – individualisierbar und einfach

Ballonkleid – individualisierbar und einfach

Nach langer Nähpause – Püppi und ich mussten das gute Wetter einfach nutzen – habe ich mich mal wieder an Nadel und Faden gewagt.

Auch dank eines schönen neuen E-Books, welches ich bei Dawanda erstanden habe: Das Ballonkleid Ellenti von das-Pu.

Ihr könnt euch, was Stoffwahl und Accessoire betrifft, austoben und ausprobieren.

IMG_4027Die Nähanleitung bekommt meine absolute Kaufempfehlung! Auf 26 Seiten und mit zahlreichen Bildern wird jeder Schritt erklärt. So macht Nähen für die Püppi Spaß!



0 thoughts on “Ballonkleid – individualisierbar und einfach”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*