hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Die ultimativen Krabbelschuhe

BildDie ersten Schuhe für Püppi sollten was besonderes sein. Schließlich geht sie die ersten Schritte darin. Also suchte ich bei Dawanda und was ich da fand, machte mich sprachlos.

So tolle Schuhe, handgemacht, farbenfroh. Mein Tipp: emkie. Eva hat so tolle und einzigartige Krabbelpuschen – so macht shoppen Spaß. Die Qualität stimmt, die Lieferung erfolgt in einem Stoffbeutel und unterstreicht den hochwertigen Einkauf.

Einzig Zeit muss man als Käufer mitbringen. Denn die Lieferung dauert etwas, aber so ist das mit handgemachten Produkten. Und Fakt ist, auch wenn ich mich wiederhole: Es lohnt sich!



0 thoughts on “Die ultimativen Krabbelschuhe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*