Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Urlaubsgrüße von der Ostsee

Freitagslieblinge: Urlaubsgrüße von der Ostsee

Diese Woche urlauben wir auf Usedom. Anders als im März jedoch bei richtig gutem Wetter. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern waren die zahlreichen Aktivitäten draußen – so wie hier auf dem Spielplatz.

Dabei kam ich auch wunderbar zum Buch lesen. Das ist mein aktuelles – Kurzgeschichten über Sprayer und mein Lieblingsbuch der Woche.

Mein Lieblingsmoment für mich? Schwer zu sagen, denn Urlaub mit der Familie ist halt sehr intensiv. Aber so ein paar Tage ohne Wäsche und Geschirr hat schon was. Und den Gedanken an die Wäscheberge morgen verdränge ich erfolgreich.

Auch die Sache mit dem Lieblingsessen ist diese Woche etwas schwierig. Ihr wisst, ich esse gerne ohne die Kinder. Geht im Urlaub natürlich nicht. Daher bliebt nur ein Danach-Foto. Die drei kleinen Mäuse brauchen einfach noch zu viel Hilfe.

Meine Inspiration der Woche kommt von den dreien da. Ich habe mich nach langem Überreden auch endlich getraut zu klettern. Gar nicht so einfach, aber es hat echt Spaß gemacht. Hat jemand Tipps für Berlinn?

Was sind eure 5 Highlights der Woche gewesen?

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



4 thoughts on “Freitagslieblinge: Urlaubsgrüße von der Ostsee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*