Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Blogfamilia und Märchenparty

Wochenende in Bildern: Blogfamilia und Märchenparty

Auf dieses Wochenende habe ich mich schon lange gefreut: Am Samstag war die Blogfamilia. Aus ganz Deutschland kamen Elternblogger zusammen – zum Austausch und Lernen.

Das obligatorosche Luftballon-Bild.

Ich besuche weniger Workshops als ich  dachte. Lieber quatschen, zum Beispiel mit Kerstin von mamahoi, …

… oder Annita von mamaskiste, …

… oder Yvonne von Tollabea, …

… oder Natalia von simplylovelychaos,… 

… oder Dana von lottesmotterleben.

Kennt ihr noch die Freundebücher von früher? Einer der Sponsoren, genauer gesagt die DJH, hat genau das für Blogger rausgebracht. An ihrem Stand hatte man auch die Möglichkeit witzige Bilder machen zu lassen. Eine großartige Idee und eine tolle Erinnerung an den Tag. Auf dem Foto seht ihr übrigens Sandra von Wortkonfetti.

Abends gehen wir lecker Essen und noch etwas trinken 

Die Sache mit der Lichtquelle. 

Um 3 Uhr ins Bett gehen und um sechs Uhr dank der Kinder wieder aufstehen. So beginnt mein Sonntag. Für uns geht es zur Kinderparty ins Hofbräuhaus. 

Die Kinder sind ko. Schlafenszeit.

Ab nach Hause. Ich packe Sachen für den Urlaub und höre nebenbei Podcast.

Warte  auf den Papa, der mit Melina beim Schwimmen ist.

Ihr wollt noch mehr Wochenenden in Bildern sehen? Dann schaut mal bei geborgenwachsen vorbei.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Blogfamilia und Märchenparty”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*