Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Neue Brille, alte Schwimmgewohnheit

Wochenende in Bildern: Neue Brille, alte Schwimmgewohnheit

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen des Planschens, wobei ich am Samstag etwas kinderfrei hatte und diese Zeit genutzt habe.

Während die anderen, meine Mama, der Beste und die Kinder, in die Schwimmhalle gefahren sind, bin ich shoppen gefahren. Eine neue Brille soll es sein. Und die ist es geworden.

Rückweg – natürlich shoppte ich mehr als geplant. Aber Melinas Einschulung steht an, juhuu!

Abends ging es dann mit meiner Mama ins Tipi am Kanzleramt. Vorher aber noch Abendbrot essen.

Vorhang auf fürs Cabaret “Das Musical”. Eine tolle Inszenierung.

Heimweg.

Der Sonntag beginnt mit einer toten Fliege – für Freddie wohl das Highlight des Wochenendes.

Wir gehen in die Schwimmhalle – dieses Mal komme ich mit.

Auf dem Rückweg machen wir einen kurzen Stopp auf dem Spielplatz. Falls ihr euch wundert wo Freddie ist. Der wollte mit meiner Mama lieber in den Tierpark.

Täglich gießen wir die Blumen auf dem Balkon. Bosse hat es sich abgeschaut.

Und während die Oma die Kinder hütet, gehen der Beste und ich essen.

Was habt ihr Wochenende gemacht? Auf geborgenwachsen seht ihr mehr Bilder.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248