Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: See, Eis und noch mehr Eis

Freitagslieblinge: See, Eis und noch mehr Eis

Die Hitze trieb uns an den See, machte uns zum Dauergast beim Eismann und ließ uns schwitzen. Die Highlights der Woche in sechs Bildern.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern hatte ich diese Woche auf unserem Balkon. Es ist so niedlich wie sie mit der selbstgestaltenen Feenwelt spielen.

Meinen Lieblingsmoment für mich hatte ich, als meine Mama mit allen Kindern auf dem Spielplatz war und ich einfach mal in Ruhe meine bestellten Klamotte  anprobieren konnte. Ja, die sogenannten kleinen Dinge.Freitagslieblinge, motzmama

Als mein Lieblingsbuch möchte ich diese Woche die von Freddie vorstellen. Hauptsache es geht um Dinos. Da setzt sich auch gerne mal der kleine Bruder mit dazu.

Wie oben bereits erwähnt waren wir oft beim Eismann. Damit dürfte mein Lieblingsessen der Woche klar sein.

Inspiriert hat mich diese Woche eurer Interesse an meinem beruflichen Wiedereinstieg. Deshalb habe ich nach vier Wochen mal ein kleines Resümee geschrieben. Wann beginnt mein Tag u f wie organisieren wir den Alltag mit drei Kindern.working mom, arbeiten mit drei Kindern

Mein Lieblingsmensch der Woche war die Putzfrau auf Arbeit. Wenn ich um acht Uhr ins Büro komme und sie schon viele Stunden gearbeitet hat, grüßt sie stets freundlich und immer mit einem Lächeln. Manchmal halten wir Smalltalk über die Wärme oder die Kinder – ich mag das, sie glaube ich auch.

Wie war eure Woche? Bei Anna auf berlinmittemom findet ihr weitere Freitagslieblinge.

Kommt gut ins Wochenende, eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248