Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Geburtstag und Geschwisterplüsch

Freitagslieblinge: Geburtstag und Geschwisterplüsch

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Und so feiern wir heute, am Freitag, den 6. Geburtstag von Melina. Sie hat mich vor sechs Jahren zur Mama und sehr sehr glücklich gemacht. Glücklich war die kleine große Maus auch, als sie ihren Geburtstagskuchen heute morgen sah. Klar, dass das unser Lieblingsessen der Woche war. 

Mein Lieblingsmoment für mich war das Sushiessen mit Freunden. Gut, ich wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren und das hatte “spontan” einen Platten, aber das Essen mit den Herzensmenschen war großartig.

Zum Lesen kam ich diese Woche leider gar nicht. Wir waren zu viel draußen und unterwegs und ich abends zu platt. Aber zumindest hat Bosse sie mal aufgeschlagen – also kein Lieblingsbuch von mir.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern habe ich auch auf Instagram geteilt.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist kein einzelner, sondern ganz viele liebe Menschen, die heute an den Geburtstag von Melina gedacht haben. Die lieben Worte und Videonachrichten machen Spaß zu lesen und zu schauen.

Und wer hat mich diese Woche inspiriert? Meine Tochter. Sie wünscht sich nämlich eine Märchenparty und die bekommt sie natürlich. Mit Spielen und allem drum und dran.Märchenparty, Kindergeburtstag

Wie war eure Woche? Mehr Bilder gibt es bei der lieben Anna auf berlinmittemom.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*