Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Hexentanz und Freudensprünge

Wochenende in Bildern: Hexentanz und Freudensprünge

Laut, bunt und lecker-so war unser Wochenende. Warum? Melina würde am Freitag 6 Jahre alt und so feierten wir mit sechs ihrer Freunde eine Märchenparty.

Doch zuvor wurde noch gebacken. Rote und Grüne Äpfel erinnern euch an welches Märchen? Genau! Schneewittchen.Märchenparty, Apfelkekse, Kindergeburtstag

Mit Sack und Pack ging es in den Park. Die einzelnen Spiele stelle ich euch noch so vor. Aber hier schon mal ein kleiner Einblick.Märchenparty, Spiele, Kindergeburtstag

Märchenparty, Spiele, Kindergeburtstag

Der Abend klingt mit Pizza und Freunden aus.

Am Sonntag starten wir ruhig in den Tag. Melina ist noch müde von der Party am Vortag und schläft nach dem Frühstück noch mal 2 Stunden. Der Beste geht .ne den Jungs schwimmen, und Melina und ich nach ihren Aufwachen raus.motzmama

Erst mal Mittag essen.

Dann Nachtisch.

Und anschließend Spielplatz.

Zu Hause treffen wir die anderen wieder, spielen und gehen dann zu Melinas Schwimmkurs. Der Regen erwischt uns und wir retten uns in eine Eisdiele. Das zweite Eis für heute. Schade;)

Mehr Bilder gibt es bei Susanne auf geborgenwachsen.

Wie war euer Wochenende? Erzählt mal!

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*