Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Liebe liebe Sonne

Wochenende in Bildern: Liebe liebe Sonne

Was für ein Wochenende, verwöhnt hat es uns. Mit Sonne und vielen guten Stunden draußen. Und lecker war es. Aber seht selbst.

Wir machen uns auf den Weg in den Tierpark. Da Bosse den Tag gerne um 5 Uhr beginnt, sind wir recht pünktlich da. Quasi zur Eröffnung um 9 Uhr.

Bin ich froh um diesen Anhänger. Wir haben immer wahnsinnig viel Gepäck dabei.

Da ist er: Melinas Ranzen. Und sie ist so stolz.

Snackpause mit Himbeeren.

Melina hat ihre Leseecke aufgeräumt. Ich liebe sie.

Schlaf gut kleiner Mann.

Am Sonntag geht der Beste mit den Kindern wieder in den Tierpark – sie lieben besonders de Wasserspielplatz und es war Tag des Wolfes. Ich nutze die Zeit für die Steuern.

Mahlzeit. Ich teste ein neues Rezept. Zum ersten Mal koche ich mit Giersch.

Hunderunde.

Spontanes Eisdate mit Natalia von simplylovelychaos <3

Badezeit.

Musizieren unter Brüdern.

Warten auf die große Schwester, die beim Schwimmen war.

Und das war unser Wochenende.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Liebe liebe Sonne”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248