hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Mein Kinderessen ist ihr Kinderessen

Freitagslieblinge: Mein Kinderessen ist ihr Kinderessen

Der Babysohn ist krank, er fiebert. Und was macht die große Schwester? Erzählt ihm eine Geschichte von Meerjungfrauen vor. Eindeutig mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mein Lieblingsessen der Woche war nichts ausgefallenes oder besonderes. Im Gegenteil: simpel und für mich (m)ein Kinderessen. Kartoffeln mit Erbsen und Möhren und Bratklops.

Ich pimpe unseren Minibalkon und das ist eindeutig mein Lieblingsmoment für mich. Planung, einkaufen, Ideen umsetzen – ich liebe es. Wenn er fertig ist, zeige ich ihn euch noch mal.

Inspiriert wurde ich mal wieder aus Pinterest. Für das Kinderzimmer von Melina habe ich ein Wolken-Regentropfen-Mobile gebastelt. Es ist gar nicht schwer. Eine Anleitung findet ihr hier.

Zum Lesen komme ich momentan leider gar nicht. Auch weil ich mich an Sachen wie diesen aufhalte: Unsere Bücher nach Farben sortieren. Das Licht ist nicht optimal und das Regal noch nicht ganz fertig – aber es wird.

Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei Anna auf berlinmittemom.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*