Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Buntes aus Holz und zum Essen

Wochenende in Bildern: Buntes aus Holz und zum Essen

Wir haben uns das Wochenende bunt gebacken. Leckere Regenbogenwaffeln und dazu ein entschleunigtes Wochenende haben uns bei dem Wetter gut getan.

Am Samstag starten wir gemütlich in den Tag. Sorgen für Ordnung in der Wohnung und gehen, wie eigentlich immer, in die Bibliothek. Nachmittags backen wir Regenbogenwaffeln. Hier findet ihr das Rezept.Rezept Regenbogenwaffel

Bosse spielt mit den neuen Holzkugeln von Grimms.

Wir lesen viel.

Später gehe ich mit Freddie einkaufen, während der Beste mit Bosse und Melina in den Buchladen geht.

Im Dunkeln kommen wir heim und machen es uns auf dem Sofa gemütlich.

Alle, wirklich alle schlafen am Sonntag bis kurz vor halb acht. Das ist toll, auch weil es schon hell draußen ist.

Kaffee am offenen Fenster. Herrlich.

Der Beste fährt mit Melina und Freddie in die Schwimmhalle. Bosse und ich essen Tomaten-Reis mit Oliven und Käse.

Ich nutze die Chance und teste endlich unseren neuen Staubsauger, der auch wischen kann.

Eine weitere Haushaltshilfe.

Mein Versuch von Bosse ein Foto zu machen.

Wir gehen ehemalige Nachbarn besuchen und spielen in unserem alten Hof.

Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder von anderen Bloggern findet ihr wie immer auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



2 thoughts on “Wochenende in Bildern: Buntes aus Holz und zum Essen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*