Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Hip Hip Hurra, Bosses 2. Geburtstag ist da! | Wochenende in Bildern

Hip Hip Hurra, Bosses 2. Geburtstag ist da! | Wochenende in Bildern

Der Samstagmorgen begann mit großen Kinderaugen, leckerem Schokokuchen und Geschenken – Bosse ist zwei Jahre alt geworden.

Wir bleiben lange in Schlafanzügen und testen die neuen Geschenke.

Besonders gerne mag er das Wimmelbuch.

Nach der Bibliothek wollen wir in die Schwimmhalle. Jedoch überkommt Bosse die Müdigkeit. Also geht der Beste mit den beiden Großen alleine. Ich räume das Arbeitszimmer auf und finde eine Karte, die nicht passender sein könnte.

Nachmittag kommen Oma und Opa. Wir genießen die Zeit, auch wenn es laut ist.

Geburtstagsmutti.

Zum Abendbrot gibt es Pizza. Soll es zumindest geben. Bosse bevorzugt aber die kalten Nudeln vom Mittag.

Am Sonntag gehen wir in den Prenzlkasper.

Anschließend ins Restaurant.

Und sonst? Spielen und Schwimmkurs für Freddie. Es regnet den ganzen Tag, das macht keinem Spaß.

Außerdem geht noch ein Blogpost online (Anzeige). Ich habe euch Tipps verbloggt, was ihr beim Kauf eines Schulranzen beachten solltet.

Leichte Schultasche Scooli

Und wie war euer Wochenende? Schaut mal bei der lieben Caro auf einfachcarolin oder bei großeköpfe vorbei, da warten noch mehr Bilder.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



1 thought on “Hip Hip Hurra, Bosses 2. Geburtstag ist da! | Wochenende in Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*