Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Aus drei mach zwei | Wochenende in Bildern

Aus drei mach zwei | Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende waren wir nicht in voller Stärke zu Hause, denn Melina war mit einem Mama in Hamburg. Sie besuchten das Musical Aladin.

Der Samstag beginnt mit Kaffee und ein paar Seiten. Ich möchte ein Buch im Monat lesen. Dies ist mein zweites. Yeah!

Hunderunde.

Freunde kommen zum Brunchen vorbei. Ich rechnete mit zwei, gekommen sind aber deutlich mehr. Denn der Beste hatte eine Runde Escape-Room gebucht und meine Mädels eingeladen. Was für ein Spaß.

Unsere Challenge hieß Schnapsladen. Na dann!

Geschafft!

Spielen mit den Kindern.

Der Sonntag beginnt mit einem Buch.

Und natürlich der Sendung mit der Maus.

Zweites Frühstück und die Geschichte dazu.

Mittag!

Zeit für ein neues Bügelperlenbild.

Sonntag ist Kuchenzeit. Freddie hatte Lust auf Apfelkuchen – gesaggt, getan, gegessen.

Wie war euer Wochenende? Schaut mal bei Caro vorbei, da gibt es vor allem Leckereien zu sehen. Oder bei Anita. Da war Bastelzeit. Mehr Bilder findet ihr sonst auch bei großeköpfe.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



1 thought on “Aus drei mach zwei | Wochenende in Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*