Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Alles neu ? | Wochenende in Bildern

Alles neu ? | Wochenende in Bildern

Neues Jahr, neues Glück heißt es so schön. Und wenn ich auf das Wochenende zurück schaue, können wir uns nicht beschweren. Der Samstag beginnt mit der Hunderunde.

Mittag.

Und danach schlafen die Jungs.

Ausgeschlafen geht es zum Spielplatz.

Ab zur Geburtstagsfeier vom Schwiegerpapa.

Hunderunde am Sonntag – in Begleitung.

Wir spielen, …

… lesen und …

… und essen, natürlich. Eine perfekte Mischung für einen Sonntag. Dann wird es spannend – Freddie hat seine erste Stunde im Schwimmkurs. Er freut sich riesig.

Da Melina und Bosse mit zum Seepferdchenkurs sind, habe ich Zeit, euch ein Kinderbad vorzustellen und zwei Rezepte für Tee (Anzeige).

tee selber machen rezept ringelblumen

Computerarbeit mit Kuschelbegleitung.

Lesezeit mit den Kindern und dann ist Wochenende auch schon um. Wir starten morgen zurück in den Alltag, denn auch die Schule fängt wieder an. Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr hier.

Startet gut und bleibt gesund, Eure Jette!



1 thought on “Alles neu ? | Wochenende in Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*