Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Umgeplant und durchorganisiert | Freitagslieblinge

Umgeplant und durchorganisiert | Freitagslieblinge

Ein Kind krank und diverse Termin machten die Woche sehr durchorganisiert. Da gibt es das Lieblingsessen der Woche zwischen Büro und Kita schon mal auf die Hand.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern hatte ich heute Nachmittag. Nicht mit allen, nur mit Melina war ich in der großen Bibliothek. Schön, mal Zeit nur mit der Großen zu verbringen.

Mein Lieblingsmoment für mich war ganz klar der Friseurbesuch. Ich liebe ihn und auch den Schnitt danach 🙂 

Es ist noch nicht sehr weihnachtlich bei uns. Aber so ein kleiner Strauß dürfte auch schon einziehen. Die Inspiration der Woche geht deshalb an viele aus meiner Timeline bei Instagram. Bei einigen stehen sogar schon geschmückte Bäume.

Mein Lieblingsbuch der Woche ist eher eine Kiste, die ich mir den schönsten Weihnachtsbüchern befüllt habe. Soll ich euch die einzelnen Werke vorstellen? Habt ihr Lust auf Lektüre?

Ihr habt Lust auf mehr Freitagslieblinge? Dann schaut mal bei berlinmittemom vorbei.

Kommt gut ins Wochenende!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*