Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Adventszeit ist Familienzeit XXL | Wochenende in Bildern

Adventszeit ist Familienzeit XXL | Wochenende in Bildern

Wir haben den ersten Advent bei meiner Mama in Stralsund verbracht. Tipps für ein Wochenende in der Hansestadt findet ihr übrigens hier. Meine Schwester mit Familie war auch da.

Das Wetter war bescheiden. Raus ging es trotzdem.Rathaus Stralsund Weihnachstmarkt

Kein Besuch ohne Entenfüttern.

Nachmittags haben wir gelesen …

… und gespielt. Außerdem kommen meine Oma und Großeltern vorbei  – Familientreffen zur Weihnachtszeit.

Am Sonntag habe ich mit Bosse bis 9 Uhr geschlafen. Na, wer errät es? Richtig, er fiebert. Nach dem Frühstück schieben wir los zum Bahnhof.

Er schläft direkt wieder ein-Zeit zum Lesen.

Und Essen.

Zuhause schmücke ich es etwas weihnachtliches. 

Als wir alle zuhause sind, öffnen wir unsere Adventskalender. Die Kinder haben einen von Lego, der Beste einen Sport- und ich einen Beautykalender.

Und so endet mein Wochenende: Pizza und Zeitung.

Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder sammelt Susanne von geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*