Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Vom Wickeltisch ins Büro | Wochenende in Bildern

Vom Wickeltisch ins Büro | Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende verbrachte ich sowohl im Büro, als auch zu hause mit den Liebsten. Am Samstag ist es eindeutig: Der warme Herbst ist nun endgültig vorbei. Bei Minus zwei Grad verschwinden da nun auch die Übergangsjacken.

Der Beste ist mit den beiden Jungs unterwegs. Melina und ich spielen Uno.

Mahlzeit.

Danach machen wir Mittagsschlaf. Ungeplant. Das tat allen gut. Danach aber erst einmal Kaffee – mit leckeren Waffeln.

Die Jungs naschen direkt drauf los.

Noch ein Kaffee und dann gehen wir alle in die Schwimmhalle.

Wohlverdient gibt es abends Pommes und Nuggets.

Am Sonntag fahre ich ins Büro.

Memo an mich: Handschuhe nicht vergessen.

Zuhause hat Bosse für mich gekocht.

Kurze Pause auf dem Sofa und dem Rest lauschen wie sie “Mensch ärgere dich nicht spielen”. Immer und immer wieder.

Ich hoffe, eure Arbeitswoche startet morgen ebenso gut. Mehr Wochenenden in Bildern gibt es auf geborgenwachsen.

Alles Liebe, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*