Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Frühlingsgefühle im Herbst | Freitagslieblinge

Frühlingsgefühle im Herbst | Freitagslieblinge

Mit Ausnahme von einem Tag war das Wetter die Woche großartig. Zwar kalt, aber mit guter Sicht. Mein Lieblingsmoment für mich war daher das morgendliche Radeln zur Arbeit.

Meine Inspiration fand ich am Donnerstag beim Stöbern. Für den Tannenbaum der perfekte Schmuck – zumindest wenn man den Fernsehturm mag.

Mein Lieblingsessen gab es die Woche bei der Datenight. Ich liebe Pasta einfach. Wo wir auch direkt beim Lieblingsmensch der Woche sind-mein Freund.

Mein Lieblingsbuch der Woche ist ein Prsample. Der Himbeer Verlag hat mir ein Exemplar von Berlin mit Kind zugeschickt. Die Ausgaben der letzten Jahre haben wir uns auch immer gekauft. Man findet Tipps für Aktivitäten drinnen such draußen,  sowie zum Shoppen und und und.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern ist die kurze Zeit am Nachmittag, in der es noch hell ist. Die nutzen wir draußen. Spielen Ball, essen und quatschen. Montag hatte ich euch mal einen Tag mitgenommen, in 12 Bildern. Wer schauen mag?!

Ihr habt Lust auf mehr Freitagslieblinge? Schaut mal bei Anna auf berlinmittemom vorbei. Viel Spaß!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*