Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Nach dem Urlaub ist vor dem Alltag | Wochenende in Bildern

Nach dem Urlaub ist vor dem Alltag | Wochenende in Bildern

Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir. Morgen geht es wieder los. Der Alltag. Die Routine. Das Gute und Stressige zugleich.

Der Samstag beginnt mit viel Wäsche – wir waren ja im Urlaub. Und Kaffee. Kein Tag ohne. Gerne kombiniert mit Zeitung.

Den Vormittag verbringen wir mit Spielen, Einkaufen und einem Bibliotheksbesuch.

So ist Bosse zum Mittagsschlaf zwar ko, er besteht aber auf recht viel Zubehör im Bett.

Aber schlafende Kinder heißt etwas Zeit zum Lesen.

Abends ist es dann zumindest nur der Rechenschieber dabei.

Hallo Sonntag, hallo Bastelzeit. Der Beste geht joggen, wir schneiden, malen und kleben.

Ganz wichtige: Schauen ob eine S-Bahn kommt.

Der Beste geht mit den Kindern in die Schwimmhalle, ich räume auf und nutze die Zeit – zum Essen und Lesen.

Hunderunde.

Am Nachmittag kommen meine Schwiegereltern vorbei. Die Kinder und ich haben gebacken.

Zum Abendbrot gab es Pizza für alle. Und während die Kinder schlafen die Frage an euch: Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder von anderen Bloggern findet ihr hier auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*