Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Schokokuchen, Spielplatzbesuch und Packchaos | Wochenende in Bildern

Schokokuchen, Spielplatzbesuch und Packchaos | Wochenende in Bildern

Das Wochenende neigt sich dem Ende und damit beginnt die Packzeit, denn morgen geht es in den Urlaub. Aber von vorne. Am Samstag fuhr der Beste mit Freunden zum Fußball. Die Kinder und ich begannen den Tag mit Lesen.

Zeit für Listenschreiben.

Um sie dann abzuarbeiten. Wir machen also ein paar Erledigungen und freuen uns über unseren gelieferten Geschirrspüler. Nach fast zwei Wochen eine riesen Erleichterung.

Mahlzeit.

Die Kinder wünschen sich Kuchen, wir backen einen. Das Rezept findet ihr hier.schokoladenkuchen mit apfel

Wir gehen auf den Spielplatz und genießen das kalte aber immerhin trockene Wetter.

Spielplatzbesuch.

Am Abend lesen wir ein neues Buch. Das werde ich euch auf jeden Fall bald vorstellen.

Am Sonntag sind wir zum Brunch verabredet. Davor packe ich noch schnell ein Geschenk ein – die beiden Großen sind am Nachmittag zu einer Feier eingeladen.

Zeit zum Malen bleibt jedoch immer.

Los geht es zum Essen.

Und nach einem langen Tag gilt es Taschen einzupacken und nichts zu vergessen.

Wie war euer Wochenende? Mehr Bilder findet ihr auf geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*