Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Kinder, die größten Sammler | Wochenende in Bildern

Kinder, die größten Sammler | Wochenende in Bildern

Unser Wochenende war warm. Samstag, weil Bosse etwas kränkelt. Sonntag, weil wir das Wetter genossen.

But first coffee.

Bosse war in der Nacht heiß, so bleibe ich mit ihm zu hause, während der Beste mit den beiden Großen in die Schwimmhalle fährt. Wir drehen eine Runde.

Neben kuscheln und schlafen gießen wir auch die Blumen.

Und manchmal hilft dem Kind nur die Trage.

Und mit Kuchen und Kaffee.

Mit den anderen gehen wir ein Eis essen und noch mehr Kaffee trinken. Familienzeit.

Kein Abend ohne lesen.

Hallo Sonntag, halle 10 Kilometer Lauf vom Besten. Aber zuerst Kinder und Hund lüften.

Dann den Hunger stillen.

Während der Beste läuft, gehen wir zum Schloss Charlottenburg.

Und sammeln nach den Blättern die Eicheln.

Ich treffe mich mit (Blogger)Freunden auf einem Event. Das verbinden wir mit einem guten Essen im Anschluss.

Und jetzt? Feierabend! Ich schaue jetzt noch in Richtung Bayern. Mehr Wochenende in Bildern findet ihr auf geborgenwachsen.

Alles Liebe, Jette!



1 thought on “Kinder, die größten Sammler | Wochenende in Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*