Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Viel Sonne, mehr Eis und tolle Momente | meine Freitagslieblinge

Viel Sonne, mehr Eis und tolle Momente | meine Freitagslieblinge

Diese Woche präsentierte sich in tollen Farben und mit viel Sonne. Das haben die Kinder und ich genutzt. Wir haben mal wieder Eis gegessen – sehr oft das letzte Eis des Jahres. Wir waren viele Stunden auf dem Spielplatz. Ich hatte viele Lieblingsmomente mit den Kindern.

Mein Lieblingsessen der Woche war dieser Apfel-Crumble mit rosafarbener Schlagsahne – Rezept folgt, versprochen.

Meine Inspiration der Woche ist meine große Tochter. In der Schule lernt sie täglich so viel Neues. Und sie ist voller Neugier und Elan – Rückschläge halten sie nicht ab, sondern motivieren sie. Davon sollten wir Erwachsenen uns unbedingt was abschauen.

Mein Lieblingsmensch der Woche sind all die lieben Menschen, die mich im Laufe meiner Jahre als Mama mit Kaffee versorgen. Was würde ich nur ohne euch tun?!

Mein Lieblingsmoment für mich ist das tägliche Fahren zur Arbeit mit dem Fahrrad. Diese Woche habe ich es besonders genossen – das Wetter, die Luft!

Wie war eure Woche? Was waren eure Highlights?

Bei Anna auf berlinmittemom findet ihr weitere Freitagslieblinge. Viel Spaß!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248