Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Kurze Woche auf Arbeit, lange Woche mit Kindern

Freitagslieblinge: Kurze Woche auf Arbeit, lange Woche mit Kindern

Montag und Dienstag hatte die Kita zu, Mittwoch war Feiertag. Also eine kurze Arbeitswoche. Mit den Kindern habe ich die Zeit genossen. Einfach mal nicht auf die Uhr gucken müssen bzw nur bedingt. Das Gute Wetter hat geholfen, wir waren viel draußen. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern. Draußen, essend, lachend. 

Mein Lieblingsbuch verblogge ich euch zu nächster Woche. Denn och möchte euch mal wieder die Lieblingsbücher der Kinder vorstellen. Kinderbücher für Kleinkinder

Mein Lieblingsessen der Woche waren Rote Linsen mit Blumenkohl. Das Rezept folgt.

PrSample / Meine Inspiration der Woche ist die etepetete-Box, die wir testen durften. Bio-Gemüse und Obst, die nicht der Norm entsprechen und nicht im Handel landen, finden hier eine Verwendung. Eine tolle Sache.Etepetete Box Bio Kiste

Mein Lieblingsmensch der Woche? Meine Kinder, eindeutig.

Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei berlinmittemom und jetzt ab ins Wochenende !!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248