Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Zwischen Büro und Wickelkommode

Wochenende in Bildern: Zwischen Büro und Wickelkommode

Am Samstag muss ich arbeiten. Wir frühstücken wie auch unter der Woche zeitig. Wenn auch mit weniger Druck, weil nicht alle pünktlich die Wohnung verlassen müssen.

Bürozeit heißt Zeit für helle Kleidung. Wer kennt’s?

Der Beste war mit den Kindern schwimmen (hier geht es zum passenden Gewinnspiel) und mit Freunden im Puppentheater. Danach gab es leckeren Kuchen.

Den Sonntag verbringen wir im Tierpark. Das Wetter ist einfach toll.

Wir waren trotz Jahreskarte lange nicht mehr.

Nie ohne Eis. Und wie schon so oft: das letzte in diesem Jahr.

Eindeutig #teampapa.

Sonntags schreiben Melina und ich immer das Hausaufgabenheft vor.

Wie war euer Wochenende ? Mehr Beiträge findet ihr auf geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248