Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Freitagslieblinge: Kürbis, Jahreszeitenuhr und Sonne

Freitagslieblinge: Kürbis, Jahreszeitenuhr und Sonne

Wir haben diese Woche mal wieder unser letztes Eis gegessen, wie schon ein paar mal zuvor. Aber wer hätte gedacht, dass es noch mal so schön werden würde. Da habe ich glatt meine Sandalen vorgekramt. Ich musste auch feststellen, dass die Laune der Kinder mit sonnigem Wetter viel besser. Kein Wunder also, dass da such der schönste Moment mit ihnen war. Bosse und Freddie sind ein tolles Duo. Seitdem Melina und Freddie nicht mehr in einer Kita sind, Melina ist ja nun in der 1. Klasse, blüht Freddie in seiner Rolle als grosser richtig auf.

Mein Lieblingsbuch der Woche ist kein richtiges Buch. Ich möchte etwas schummeln, um euch unbedingt die Jahreszeitenuhr zu empfehlen. Melina hat sie zur Einschulung bekommen. Sie ist wirklich toll. Mit Datum, Wetter und Uhrzeit.

Mein Lieblingsmoment für mich war die kleine Auszeit auf Balkonien. Endlich habe ich es geschafft neue Pflanzen zu besorgen und somit herrscht nun wieder mehr Farbe dort.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist eine Nachbarin, die mir einfach so einem Korb Äpfel aus ihrem Garten vorbei bringt. Yeah!

Meine Inspiration der Woche ist mrine Tochter. Ihre Ideen, ihre Freude am Ausprobieren-sie denkt nicht in Grenzen, sondern hat eine Vorstellung und versucht sie so bunt wie möglich umzusetzen. Toll!

Mein Lieblingsessen der Woche war Kürbis. Die Saison ist eröffnet und ich bereite ihn gerne im Ofen zu. Mit Speck und Mozzarella. Lecker!

Wie war eure Woche? Mejr Highlights in Bildern wie immer bei Anna auf berlinmittemom. Viel Spass!

Kommt gut ins Wochenende!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248