Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Entecken, erleben, genießen

Wochenende in Bildern: Entecken, erleben, genießen

Werbung (Pressereise) | Dieses Wochenende waren die Sinne gefragt. Eine Pressereise führte uns nach Wolfsburg – ins Wissenschaftsmuseum Phaeno und Ritz Carlton Hotel. Wir haben gestaunt und gegessen. Es war super.

Samstag geht es los. Packen, Selfie …

… und ab zur Bahn.

Die Fahrt nach Wolfsburg dauert nur 1 Stunde- selbst mit 3 Kindern total ok.

Ankunft im Phaeno und die Kinder sind begeistert. Ich verblogge alle wichtigen Infos noch mal extra für euch. Aber so viel sei gesagt. Ein toller Tagesausflug und wir werden wieder kommen.

Der Abend klingt im Ritz Carlton aus. Ein schönes Hotel mit einem super Service. Hier steht ihr die Begrüßung für die Kinder.

Guten Morgen. Alle haben gut geschlafen.

Zeit für Frühstück.

Melinas Teller.

Mein Teller.

Noch eine Runde schwimmen.

Vor der Heimfahrt gehen wir noch mal ins Museum und sind ganz verzaubert. Wir kommen wieder.

Wie war euer Wochenende? Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr auf geborgenwachsen.

Startet gut in die Woche, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248