Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Wochenende in Bildern: Alle laufen – nur Mutti nicht

Wochenende in Bildern: Alle laufen – nur Mutti nicht

Dieses Wochenende waren wir echt sportlich unterwegs. Ich sage wir, und meine doch die Anderen. Am Samstag waren die Kinder laufen und am Sonntag der Beste. Ich war lediglich die Begleitung. Aber eine gute. Das möchte ich betonen. Und wie bereitet man sich auf 400 Meter bzw einen Marathon am besten vor? Man bastelt sich die Medaillen selbst.

Los geht es, natürlich nur mit der richtigen Verpflegung.

Die Kinder laufen auf dem Tempelhofer Feld.

Haben beide super gemacht. Danach schauen wir uns noch um.

Alle verewigen sich auf der Wand.

Abends gehen wir mit den Schwiegereltern und meiner Mama essen.

Sonntag. Der große Tag. Meine Mama und die beiden Großen begleiten den Besten zum Start. Bosse und ich schauen den Start im Fernsehen.

Los geht’s zum Anfeuern.

Nachmittags gibt es für alle Eis.

Und dann ab mach Hause. Die neue Woche wartet.

Wie war euer Wochenende?

Mehr Bilder gibt es bei geborgenwachsen.

Kommt gut in die Woche, Eure Jette !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248