Ein Familienblog aus Berlin: Alltag mit drei Kindern, Job und Hund. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt.

Freitagslieblinge: Im Friseur, Eisladen und in der Kita

Freitagslieblinge: Im Friseur, Eisladen und in der Kita

Diese Woche war ein Woche mit gesunden Kindern, netten Verabredungen und Zeit für mich und meine Haare. Klingt eigentlich gut, oder?

Mein Lieblingsmoment für mich war der Friseurbesuch. Ich mag es, wenn sie mir frisiert werden und ich so schön gestylt danach aussehe.

Ihr seht hier vielleicht das letzte Eis der Saison. Schoko – ein Klassiker, nicht ohne Grund. Der Blick meines Hundes lässt erahnen, wie lecker es war, oder? Auf jeden Fall mein Lieblingsessen der Woche.

Meine Inspiration der Woche war der Abend mit lieben Bloggerfreunden. Hier seht ihr ein paar mehr Bilder. Mit Herzluftballons und einem Grinsen im Gesicht radelte ich jedenfalls nach hause.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern? Der Weg nach hause von der Kita – meist der gleiche und doch entdecken wir auf dem Weg so so viel.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist meine große Tochter, die nun endgültig in der Schule angekommen zu sein scheint. Aber wenn sie dann beim Gehen meine Hand nimmt und mir von ihrem Tag erzählt, ist und bleibt sie meine Kleine.

Fehlt nur noch mein Lieblingsbuch der Woche. Das habe ich leider gar nicht. Der Post lässt erahnen, warum ich nicht zum Lesen komme. Kinder eben 😉

Wie war eure Woche? Lust auf mehr Bilder? Dann schaut mal bei Anna auf berlinmittemom vorbei.

Kommt gut ins Wochenende, Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*