Ein Familienblog aus Berlin. Hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Der 12. September in 12 Bildern

Der 12. September in 12 Bildern

Mit einen Tag Verspätung kommen hier die 12 Bilder zum 12. September. Warum zu spät? Da müsst ihr bis zum Ende scrollen, dann wisst ihr, was ich gestern Abend gemacht habe. Aber beginnen wir am Morgen.

Erstmal Kaffee.

Nach der Arbeit hole ich Melina ab. Den Weg zur Kita genießen wir sehr. Exklusivzeit.

Die Jungs sind nun auch bei uns.

Wir gehen ein Eis essen. Auch Herrmann bekommt eins. Geschmacksrichtung: Leberwurst.

Ich bevorzuge dann doch lieber Schokolade.

Abends gehe ich zu einer Veranstaltung.

Es ist so toll geschmückt im Soho-Haus.

Thema ist das Immunsystem – in dem Gewand Liebe. Eine tolle Idee.

Infos sind natürlich auch wichtig.

Und Lachen und Essen.

Jetzt wisst ihr warum.

Ab nach hause – nur echt mit Herzluftballons.

Und dann war ich so müde, dass ich direkt ins Bett fiel, statt es zu verbloggen.

Hier findet ihr weitere 12 von 12. Viel Spaß!



1 thought on “Der 12. September in 12 Bildern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website speichert einige User-Daten.Mit dem Surfen auf motzmama.de erklären Sie sich damit einverstanden.
248